Backbuch der Pauluskirchengemeinde

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mit Lidias Mandelkuchen fing alles an......


Backbuch der PauluskirchengemendeAn einem Sonntag gab es besagten Kuchen beim "Kirchenkaffee" und nun so der spontane Gedanke einiger Frauen aus der Gemeinde, müsste das Rezept für alle Interessierte gleich mit jedem Stück Kuchen erhältlich sein.


Aber, lose Blätter gehen schnell verloren. Wäre es da nicht eine tolle Sache, erprobte Rezepte zu einem Buch zusammenzufassen? Die Idee war geboren und musste nur noch in die Tat umgesetzt werden.

33 Bäckerinnen haben für Sie ihr Rezeptschatzkästlein geöffnet und wir können so an ihren Backkreationen teilhaben. Daraus ist dieses Backbüchlein der besonderen Art entstanden, eins für "Leib und Seele".

PS. Der Reinerlös kommt der Pauluskirchengemeinde zugute.

Das Backbuch ist im Pfarramt zu erwerben (06331 91798)