NEU: FERIEN IM SCHUHKARTON

Trotz Corona abwechslungsreiche Sommerferien mit der Prot. Jugendzentrale Pirmasens

Corona hat unsere Welt auf den Kopf gestellt. Wochen ohne Schule, Freunde und Verwandte.

Viele geplante Veranstaltungen, Aktionen und Ausflüge sind abgesagt. Ferien können oftmals nicht stattfinden. Daher haben wir uns etwas Besonderes überlegt für euch:

 

Ferien im Schuhkarton! Wir stellen euch für jede Woche einen Schuhkarton zusammen. Dieser ist themenbezogen und beinhaltet Bastelideen, Texte, Materialien und vieles mehr!

Unsere Themenkartons im Überblick:

 

  • 1. Woche: Kreativbox- auf dich warten viele Bastel- und Ferienideen. Also starte mit uns gemeinsam in deinen Sommer ;)

  • 2. Woche: Zeit für die Schöpfung

  • 3. Woche: Freundschaft  auch während der Sommerferien Freundschaften schließen und an Schulfreunde denken

  • 4. Woche: Die 10 Gebote- mehr als nur eine Textpassage der Bibel

  • 5. Woche: 1001 Nacht- eine Woche entühren wir dich in die Welt des Orients

  • 6. Woche: Kreativbox- ein kreativer und entspannender Sommerabschluss

 

Jede Woche ist die #JUZEonTour und kommt in eure Pfarrgemeinde. Unseren Fahrplan könnt ihr der Presse, Facebook oder unserer Hompage entnehmen.

Wir stehen immer eine halbe Stunde vor einer Prot. Kirche der Gemeinde.

 

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

 

!WICHTIG!

Da wir jede Woche nur ein bestimmtes Boxenkontigent erfüllen können, bitten wir um eine kurze Anmeldung. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

PS. Unser Service ist kostenlos und unabhängig von der Konfession!

Zusätzlich zu den Kartons wird es an verschiedenen Standorten des Dekanats weitere Ferienüberraschungen für euch geben ;)

 

 

KONTAKT

Katharina Willig-Rohrbacher Tel. 0176-53945225

 

Lukas Eitel

Tel. 0172-4317466

 

Anna Arnold

Tel. 0175- 270 4134

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Evang. Jugendzentrale Pirmasens Dankelsbachstraße 64

66953 Pirmasens

www.ev-jugend-pirmasens.de